Seniorenwohnanlage "Düppelstraße", Gütersloh

Dieser lichtdurchflutete und ansprechende Neubau wird Sie begeistern.

Das Gebäude verfügt über einen Aufzug und ein großzügiges Treppenhaus und garantiert somit einen hohen Komfort in Ihrer neuen Umgebung. Bei der Erstellung wurden die Vorschriften der neuen Energieeinsparverodung (ENEV) beachtet. Die Warmwasserbereitung erfolgt mit Solarunterstützung.

Die 2- Zimmerwohnungen stehen in Größen von 49 m² bis
54 m² zur Verfügung. Jede Wohnung verfügt über ein modernes Bad mit bodengleicher Dusche, Abstellraum und ist zusätzlich mit Balkon/Terrasse ausgestattet. Die oberen Etagen sind bequem über einen Aufzug zu erreichen. Den Mietern steht zusätzlich ein geschmackvoll eingerichteter Gemeinschaftsraum mit Einbauküche, Pflegebad und Terrasse zur Verfügung.

Die Infrastruktur ist hervorragend: Verkehrsberuhigte Straße, Einkaufsmöglichkeiten und das Kulturzentrum mit Theater und Stadthalle sind ebenso fußläufig zu erreichen wie Haltestellen des öffentlichen Personennahverkehrs.

Mit dem Einzug in eine unserer Wohnungen stehen Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen zur Verfügung, die Ihnen den Alltag verschönern und erleichtern werden.

Ihre Vorteile bei uns:

• Gebäudepflege (Treppenhaus, Winterdienst)
• Bodentiefe Dusche mit rutschfesten Fliesen und
   integriertem Klappsitz
• Elektrische Rollläden

• Sprechanlage inkl. Bildschirm
• Fahrradkeller
• Gemeinschaftsraum mit Pflegebad
• Stellplatz

Bei Bedarf können Sie diverse Leistungen beziehen:

• Ambulante Pflege
• 24-Stunden-Notruf