Seniorenwohnanlage "Fichtenstraße", Gütersloh

Dieser lichtdurchflutete und moderne Neubau wir Sie überzeugen.

Das Gebäude verfügt über einen Aufzug und verbundene Laubengänge, die Ihnen einen hohen Komfort in Ihrer neuen Umgebung bieten. Die Ausführung des Gebäudes entspricht den Grundsätzen der Energieeinsparverordnung.

Die 2- und 3- Zimmerwohnungen stehen in Größen von 54 m² bis 72 m² zur Verfügung. Jede Wohnung verfügt über ein modernes Bad mit bodengleicher Dusche, Abstellraum und ist zusätzlich mit Balkon/Terrasse ausgestattet. Die oberen Etagen sind bequem über einen Aufzug zu erreichen. Den Mietern steht zusätzlich ein großer Gemeinschaftsraum mit Einbauküche, Pflegebad und Garten zur Verfügung.

Die Infrastruktur ist hervorragend: verkehrsberuhigte Straße, Einkaufsmöglichkeiten und Naherholungsgebiet sind ebenso fußläufig zu erreichen wie Haltestellen des öffentlichen Personennahverkehrs.

Mit dem Einzug in eine unser Wohnungen stehen Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen zur Verfügung, die Ihnen den Alltag verschönern werden.

Ihre Vorteile bei uns:

• Gebäudepflege (Treppenhaus, Winterdienst)
  • Bodentiefe Dusche mit rutschfesten Fliesen und
    integriertem Klappsitz
  • Elektrische Rollläden
  • Sprechanlage inkl. Bildschirm
  • Fahrradkeller
  • Gemeinschaftsraum mit Pflegebad

Bei Bedarf können Sie diverse Leistungen beziehen:

• Ambulante Pflege
  • 24-Stunden-Notruf